Volleyballturnier

Das Volleyballturnier der Oberstufe fand in diesem Schuljahr am Freitag, den 15.07.2011, unter  der starken Beteiligung von 11 Mannschaften statt, mit dabei auch 3 Teams der neuen 11er Stufe.

Die Mannschaften, die sich mit fantasievollen Namen schmückten, traten in der Vorrunde in 2 Pools an, deren beide erstplatzierten sich im Überkreuzvergleich für das Spiel um Platz 3 und 4 bzw. für das Endspiel qualifizierten. Aber auch die anderen Mannschaften, welche um die Plätze 5 bis 11 kämpften, sorgten für spannende Spiele, eine Superstimmung und ein zufriedenes Publikum während des gesamten Turnierverlaufs. Dank der guten Turnierleitung konnte um 13.00 Uhr die Siegerehrung unter Anwesenheit aller Mannschaften stattfinden.

Folgende Platzierung wurde erreicht

  1. Halt-stopp-jetzt-spielen wir!
  2. Mit Pommes Frites
  3. Atomkraft Nein Danke!
  4. Appas
  5. Monsterblock
  6. Pink Erlys
  7. Currywurst
  8. Herr Böha, bitte melden Sie sich im Sekretariat!
  9. Thug Life
  10. Chip Munks
  11. Chorbans

Am Ende des gelungenen Sportfestes waren sich Beteiligten einig: Fortsetzung folgt.

Sabine Kampa