2014

Superstars 2014

Und wieder einmal war es  soweit: Am 29.9.2014 suchte Wilhelm Kraft  seine Superstars!

Jedes Jahr haben Schülerinnen und Schüler der Wilhelm-Kraft-Gesamtschule die Möglichkeit, sich auf dieser Veranstaltung in den Kategorien Gesang und Instrumentalspiel auszuprobieren, zu messen und dabei viel Spaß zu haben. Sowohl „alte Hasen“ als auch absolute „Youngsters“ waren in beiden Kategorien vertreten und stellten sich mutig der Jury und dem Publikum.


Bildergalerie


Endlich Freitag … der 28.03.2014 in der F-Halle der Wilhelm-Kraft-Gesamtschule um 19.00 Uhr!

Hier fand heute ein Konzert der besonderen Art statt: Eine bunte Palette an Darbietungen ließ erahnen, mit welch großem Engagement sich alle Beteiligten auf diesen Abend vorbereitet hatten. Schüler und Lehrer zeigten, dass die Wilhelm-Kraft-Gesamtschule den Namen „Schule der Vielfalt“ auch aus musikalischer Sicht zu Recht trägt. Das Publikum wurde von Maria (10c) und Leon (10d) charmant durch den Abend geführt.


Bildergalerie


2014 abonnieren