Fußball

Fairness-Fußballturnier der 7er

Impressionen vom Fairness-Fußballturnier der 7er siehe hier.

Schulmannschaft Fußball

Wir haben am Dienstag (25.11.14) auf unserem Sportplatz ein kleines Fußballturnier gegen zwei weitere Schulmannschaften ausgetragen. Gegen die Friedrich-Harkort-Schule aus Herdecke haben wir 3:0 und gegen das Reichenbach-Gymnasium aus Ennepetal 4:2 gewonnen.

Klassenstufen: 

Schulkreismeisterschaft im Fußball

In diesem Herbst fanden die Schulkreismeisterschaften im Fußball auf unserem Sportplatz am Landringhauser Weg statt. Frau Ekamp hatte dazu zwei Mannschaften gemeldet, eine aus der Mittelstufe (überwiegend Jahrgang 8) und eine Mannschaft aus den Jahrgängen 11, 12 und 13.

Die jüngeren Schüler schieden leider schon in der Vorrunde aus; aber die Schüler aus der Oberstufe erreichten das Endspiel, das dann am 29. November nachmittags ebenfalls auf dem Platz am Landringhauser Weg stattfand.  Die Gegner waren die Jungen vom Reichenbach-Gymnasium aus Ennepetal.

Fußball abonnieren