Spielefest

Spielefest 2018

Am Dienstag, 05.06.2018, fanden in unserer Schule wieder Bundesjugendspiele und Spielefest statt. Das Wetter war nach den vorangegangene teilwiese sehr heißen Tagen bewölkt und eher kühl, aber trocken. 

Traditionell begannen die unteren Jahrgänge in den frühen Schulstunden auf dem Sportplatz und kamen dann zur Schule zurück, wo jede Klasse eine eigene Spielstation aufbauen und betreuen musste (natürlich mit Unterstützung der Klassenleitungen, der Schulsozialarbeit und den Praktikanten und Frau Kaiser). Mit den roten Spielkarten ausgestattet ging es dann ins Rennen.

Bundesjugendspiele und Spielefest 2016

Am Dienstag, 31.05.2016, zeigte sich das Wetter vor seiner besten Seite. Nach  und vor den sehr regnerischen Tagen war es trocken, teilweise warm und sonnig. Also ideale Bedingungen für sportliche Leistungen auf dem Platz und danach viel Spaß und Aktion für die Klassen 5 und 6 auf dem Schulhof.


Fotos


Spielefest abonnieren