Sommerfest 2010

Am vorletzten Schultag, Dienstag, den 13. Juli 2010, findet in den letzten zwei Schulstunden das erste Sommerfest der Wilhelm-Kraft-Gesamtschules statt.

Infos zum Sommerfest

Es ist das erste Sommerfest und deshalb haben wir uns einige Gedanken dazu gemacht, damit es so gut wird, auf dass wir es zur Tradition machen können.

Beginn: 11.45 Uhr mit Musik über Lautsprecher und Vuvuzelas in den Gängen

Alle Schüler/innen laufen zum F-Schulhof

Ansprache des Schulsprechers Marcel Schulte

  • Spiel mit Schülern und Lehrern in vier Disziplinen
  • Modenschau in der F-Halle des 9. Jahrgangs
  • Großes Sommerquiz auf dem Schulhof
  • Karaoke zum Mitmachen
  • Tanzvorstellung des Tanzworkshops (Alle dürfen mitmachen!)
  • Ein Geschicklichkeitsparcour für die unteren Jahrgänge
  • Eine Tombola
  • Während der ganzen Veranstaltung werden in der F-Halle Fotos von der letzten Woche auf einer Leinwand zu sehen sein
  • Um 13.00 Uhr der große Ballonstart. Die Karten werden von den Schülern selber 5 Minuten vorher an die Ballons angebracht. Diese werden im Raum F018 ausgeteilt. Bitte erst auf das Startzeichen achten und nicht vorher schon los fliegen lassen!!!! Sieht für das Foto besser aus!
  • Gegen 13.20 Uhr wird noch ein zweites Mal die Modenschau gezeigt! Es wäre schön, wenn auch da noch Zuschauer da wären!
  • Cocktails und Getränke werden im ehemaligen Oberstufenraum der 13er verkauft.
  • Wer uns ab 13.30 Uhr beim Aufräumen helfen will, ist ein gern gesehener Gast. Danke.

Das Sommerfestteam