Schulkreismeisterschaft im Fußball

In diesem Herbst fanden die Schulkreismeisterschaften im Fußball auf unserem Sportplatz am Landringhauser Weg statt. Frau Ekamp hatte dazu zwei Mannschaften gemeldet, eine aus der Mittelstufe (überwiegend Jahrgang 8) und eine Mannschaft aus den Jahrgängen 11, 12 und 13.

Die jüngeren Schüler schieden leider schon in der Vorrunde aus; aber die Schüler aus der Oberstufe erreichten das Endspiel, das dann am 29. November nachmittags ebenfalls auf dem Platz am Landringhauser Weg stattfand.  Die Gegner waren die Jungen vom Reichenbach-Gymnasium aus Ennepetal.

Nach einer guten ersten Halbzeit ging es beim Stand von 0:0 in die Pause. Leider haben unsere Jungen dann in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore kassiert und das Spiel trotz lautstarken Anfeuerns – einige Oberstufenkurse waren als Zuschauer gekommen - mit  0:2 verloren. Die Kreismeisterschaft geht also in diesem Jahr  nach Ennepetal und die Wilhelm-Kraft-Gesamtschule belegt den zweiten Platz.

Danke an alle Schüler, die in den beiden Mannschaften gespielt und trainiert haben!

Christine Krämer

File attachments: 
AnhangGröße
Image icon Urkunde Fußball.jpg354.57 KB