Die Q1 lädt ein: "Musik an, Welt aus", Freitag, 29.05.15, 19 Uhr

Unter dem Motto „Musik an, Welt aus“, präsentieren wir euch eine große Vielfalt von Musik. Dabei sind musikalische Leckerbissen von Groß bis Klein. Euch wird an diesem Abend von Klassik nach Pop über Rap nach Rock alles geboten. Vergesst also euren Alltag und taucht ein in unsere wunderbare Welt der Musik!

Besonders freuen wir uns auf unsere special guests Blue House und AdriNalin!!!! Besucht sie doch schon einmal auf ihren Facebookseiten:

Kartenverkauf startet ab sofort! Karten begrenzt! Preis : 2,50 €

  • Gevelsberg: Lisa M. Bulla
  • Ennepetal: Leonie Dzierson
  • Wetter: Chrissi Schr
  • Schwelm: Memo Ch
  • Haßlinghausen/Wuppertal: Marvin-Joel P.

Für Schüler der Wilhelm-Kraft-Gesamtschule: Stufenraum der Q1 & Schulkiosk WiKKi

PS: Für das nötige Entertainment und das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, also Kleingeld nicht vergessen.

Einlass 18:30 - F-Halle

Florian Marschner