Volleyballturnier 2013 vor internationaler Kulisse

Da war  es wieder - das beliebte Volleyballturnier der Oberstufe am Dienstag, den 16.07.2013, unter  der Beteiligung von 10 Mannschaften der Jahrgangsstufen 11 und 12!

Und dieses Jahr fand es sogar vor internationaler Kulisse statt. Unsere Gäste aus China fanden den Weg in die Halle und erlebten zusammen mit dem heimischen Publikum spannende Spiele. 

Alle Mannschaften hatten sich traditionsgemäß fantasievolle Namen zugelegt und  traten zu zahlreichen Spielen an, in denen um jeden Punkt gekämpft wurde. Und nicht nur die Mannschaften ‚All Teams‘ und ‚Elfer Babos‘, die sich für das Endspiel qualifizierten, sondern auch die anderen Mannschaften, welche um die Plätze 3 bis 10 kämpften, sorgten für sportliche Spiele, eine Superstimmung und ein zufriedenes Publikum während des gesamten Turnierverlaufs. Dank der guten Vorbereitung und Turnierleitung durch Frau Scheller, der souveränen Schiedsrichterleistungen und der guten Kooperation mit den SportlerInnen  konnte um 13.15 Uhr die Siegerehrung stattfinden.

Folgende Platzierung wurde erreicht

  1. All Teams
  2. Elfer Babos
  3. The Black and the Beauties
  4. Die Gummibärenbande
  5. 1. SK Köster
  6. Die Buschies
  7. Rambazamba
  8. No Name
  9. Flitzpiepen
  10. Bad Company

Am Ende des gelungenen Sportfestes waren sich alle Beteiligten einig:

Volleyball 2014 – JA!!!!

S. Kampa