Volleyballturnier 2015

Ein Höhepunkt in der Schulkulturwoche: Unser Volleyballturnier 2015

Zahlen und Fakten aus der Sporthalle

Agosh47  - so heißt die Siegermannschaft des beliebten Volleyballturniers der Oberstufe, welches am Mittwoch, den 24.6.2015 unter  der Beteiligung von 8 Mannschaften der Jahrgangsstufen 11 und 12 wie jedes Jahr in der Schulkulturwoche stattgefunden hat!

Alle Mannschaften schmückten sich traditionsgemäß mit fantasievollen Namen  und  traten in 7 Spielen nach dem Modus ‚Jeder gegen jeden‘  an, in denen um  Punkte und Siege gekämpft wurde. Doch auch Niederlagen konnten nicht die Laune verderben. So feuerten Fans und Mannschaftsmitglieder von ‚Blanc et noir‘ ihre Spieler und Spielerinnen fröhlich und unverdrossen bis zum Abpfiff an, auch wenn am Ende der letzte Platz belegt wurde.

Insgesamt sorgten die hochmotivierten Mannschaften  für sportliche Spiele, eine gute Stimmung und ein zufriedenes Publikum während des gesamten Turnierverlaufs.

Dank der hervorragenden  Vorbereitung und Turnierleitung durch Frau Scheller, der souveränen Schiedsrichterleistungen und der gut gelaunten Aktiven  konnte nach gemeinsamem Aufräumen gegen Mittag die Siegerehrung stattfinden.

Folgende Platzierungen wurden erreicht

  1. Agosh 47
  2. Poperzenpreller
  3. Wildcats
  4. Real Hayvans
  5. Die Woschies
  6. Unicorns from hell
  7. Backstein auf der Insel
  8. Blanc et noir

Am Ende des gelungenen Sportfestes waren sich alle Beteiligten wie jedes Jahr einig:

Volleyballturnier 2016   –   Unbedingt!!!!

Sabine Kampa