Abiball

Abitur 2017

Folgende Schülerinnen und Schüler haben das Abitur an der Wilhelm-Kraft-Gesamtschule des Ennepe-Ruhr-Kreises in Sprockhövel bestanden:

Unvergessliche Momente - Abiball 2014

Ein kurzer Rückblick auf den Abiball 2014 ... eine schöne Ermutigung für das neue Schuljahr:

In der Presse: Sie haben schnell die Welt gerettet

ABI-JAHRGANG 2012

Sie haben schnell die Welt gerettet

01.07.2012 | 15:56 Uhr

Sie haben schnell die Welt gerettet
Die Abiturienten der Wilhelm-Kraft-Gesamtschule in der Schwelmer Eventhalle. Erst gab es Zeugnisse, dann folgte ein buntes Programm. Foto: Caroline Gustedt

Die Schulzeit ist beendet, die Welt gerettet, denn für das Motto des Abiballs 2012 der Wilhelm-Kraft-Gesamtschule hatten die Schüler eine sprachliche Anleihe bei Tim Benzko getätigt: „Wir müssen nur noch schnell die Welt retten...“ Gleichermaßen stilvoll wie unbeschwert entließ Schulleiter Christoph Uessem „seine Schüler“ ins Leben.

Klassenstufen: 

Abitur 2012

Alle 73 Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs im Schuljahr 2011/2012 haben ihr Abitur bestanden! Herzlichen Glückwunsch! - Die Namen aller Abiturientinnen und Abiturienten folgen unten.

Am Freitag, 29. Juni 2012, fand der Abiball in der Eventhalle in Schwelm statt. Dort wurde nach einem vielfältigen, selbst gestalteten Programm auch die Abiturzeugnisse übergeben und die neun besonders erfolgreichen AbiturientInnen mit einem Notenschnitt unter 2,0 ausgezeichnet. 

Klassenstufen: 

Abiball 2011

Vom diesjährigen Abiball unter dem Motto "ABI punkt TUR - jeder Punkt kostet Nerven" am 9. Juli 2011 im Casino Hohensyburg zeigen wir hier eine kleine Auswahl der Fotos, die Herr Schrimpf aufgenommen hat.


Bildgalerie


 
Klassenstufen: 

Abiball 2010

Taxonomy upgrade extras: 
Abiball abonnieren