ZEUS: Ennepetaler Stadtfete wartete mit vielen Attraktionen auf

Westfälische Rundschau (WR) www.zeusteam.de

Ennepetaler Stadtfete wartete mit vielen Attraktionen auf

Ennepetal. Trotz schlechten Wetters wurde die Ennepetaler Stadtfete wie immer von vielen Gästen besucht.

Es gab viele Attraktionen: Imbissbuden für die Hungrigen, Getränkestände für Durstige, Kaspertheater und Karusselle für die etwas kleineren Besucher und Schießbuden und Musik für die, die einfach nur ein bisschen Spaß suchten.

Die Ennepetaler Stadtfete gibt es nun seit 1983 und nach Befragung der begeisterten Bürger wird es von Jahr zu Jahr schöner und eindrucksvoller. Mir persönlich haben die Autogalerien und die "Tuning Cars" am besten gefallen. Natürlich gab es auch andere Dinge, die mir sehr gut gefallen haben, aber die Autogalerien und die getunten Autos waren einfach super.

Ich hoffe, dass es in den folgenden Jahren noch besser, lustiger und schöner wird, so dass die Bürger auch im nächsten Jahr nicht zu Hause bleiben und die Stadtfete in Ennepetal besuchen werden.

Orhan Ünal
Klasse 8a
Gesamtschule des EN-Kreises

18.11.2004