Zirkus-Theater-Aufführung beim Tag der offenen Tür

Zum wiederholten Male hat eine Aufführung unserer Theater-+ Zirkus-AG unter der Leitung von Christine Niephaus/Daniel Wiese und Sabine Kampa/Nadine Rübel stattgefunden, zu der alle Besucher des Tages der offenen Tür, darüber hinaus aber auch alle interessierten Schülerinnen und Schüler unserer Schule sowie Lehrer im Anschluss an den Unterricht herzlich willkommen waren.

Zahlreiche Zuschauer versammelten sich am 26.01.2008 in unserer Sporthalle, um neben einer attraktiven Kletter- und Fußballpräsentation ein buntes Programm aus Artistik- und Clownsdarbietungen zu verfolgen. Die kleinen KünstlerInnen konnten sich während und nach der Aufführung über begeisterten Applaus freuen, wofür sich alle Beteiligten auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten.

Natürlich geht es auch in diesem Schuljahr mit einer neuen Truppe weiter. Und eine Aufführung ist das erklärte Ziel. Dann heißt es wieder:

Vorhang auf und hereinspaziert!

File attachments: 
AnhangGröße
PDF icon zirkus-theater_offenetuer2008.pdf212.41 KB