Unsere Schulhomepage zieht um!

Jetzt ist es bald soweit: Der schon vor einiger Zeit angekündigte Umzug unserer Schulhomepage wird in den nächsten Tagen stattfinden. Dann wird die jetzt hier zu sehende Installation mit dem Content-Management-System (Reaktionssystem) Drupal die bisherige, mit dem traditionellen HTML gestaltete Homepage ablösen.

Die Internetadresse www.wilhelm-kraft-gesamtschule.de bleibt. Was sich ändert, ist erstens das Aussehen dieses "Gesichts" unserer Schule, und zweitens ergeben sich mit Drupal ganz neue und vor allem einfachere Gestaltungsmöglichkeiten. In Zukunft wird es so auch möglich sein, dass auch andere Personen als der "Webmaster" direkt etwas zur Schulhomepage beitragen. Noch ist diese "neue Schulhomepage" eine Baustelle: Erst nach und nach werden weitere Darstellungsmöglichkeiten aktiviert und Inhalte hierher übertragen. Schau dir einfach mal an, was es schon gibt. Und schau in nächster Zeit wieder einmal herein, um zu sehen, was sich verändert hat.